Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





No products in the cart.

Koffeinfreier Arabica Kaffee Kaapeh, Mexiko, BIO, 250 g

Dieser Arabica wächst in Höhenlagen, auf den vulkanischen Böden des Bundesstaates Veracruz. Dieser köstliche Kaffee (entkoffeiniert), geprägt von einer leichten Säure, ist der ideale Begleiter für den ganzen Tag : Er ist lieblich und rundum frisch.

Price From: 11,90 €

* Pflichtfelder

Price From: 11,90 €

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Beschreibung

Details

Diese koffeinfreien biologischen Arabica Kaffeebohnen Kaapeh aus dem Hause Terre Exotique wachsen in Höhenlagen, auf den vulkanischen Böden des Staates Veracruz. Der Name kommt von seiner meistbevölkerten Stadt – Veracruz – die am 22. April 1519 von dem Konquistador Hernan Cortes unter dem Namen « Villa Rica de la Vera Cruz » gegründet wurde, was man mit reicher Stadt (rica / villa) übersetzen kann. Diese Bezeichnung geht auf den Empfang zurück der ihm von den Ureinwohnern zuteil wurde, die ihn beladen mit Lebensmitteln, Gold und anderen Reichtümern willkommen hiessen. Der Kaffee kam gegen Ende des 18. JH. nach Mexiko. Sein Anbau entwickelte sich in den Jahren 1880 und erstreckte sich vom Nordosten von Guatemala bis in den Südwesten von Mexiko. Heute stellt der Kaffeeanbau in Mexiko fast ein Achtel der gesamten Weltproduktion dar. Diese entkoffeinierten biologischen Kaffeebohnen mit ihren feinen Aromen tragen das Label « Altura » und sind als ein Produkt aus biologischem Anbau eingestuft, zertifiziert durch die Norm FR-BIO-01 Agriculture P-N-G. Eine koffeinfreie biologische Kaffeebohne, zugleich eigenwillig, frisch und säuerlich Dieser köstliche (koffeinfreie) Kaffee, von leichter Säure geprägt, ist der ideale Begleiter für den ganzen Tag : Er ist lieblich und angenehm frisch.

MEHR DAZU

Zusatzinformation

Ursprungsland Mexiko
Marke Nein
Lagerbedingungen À l'abri de la lumière, dans un endroit sec et à température ambiante.
Allergen ohne Allergene
Zutaten Café grain* (torrefié) Altura Chocoman, Décaféiné / *produit issu de l'agriculture biologique
Haltbarkeitsdauer 18 mois
Nährwertangaben /

Kundenmeinungen

  1. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Add a review

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich